Kann man bei Euch mitmachen?

Auf jeden Fall!  Melde dich am besten per mail bei uns (buero[at]utconnewitz.de). Wir sind offen für neue, tatkräftige Mitglieder – egal in welchem Bereich Du dich engagieren willst. Handwerklich Begabte sind genauso willkommen wie Freizeitfilmvorführer oder Programmvisionäre…

Sucht ihr manchmal Aushilfen für die Bar?

Durchaus – aber alle, die sich bei uns engagieren, tun dies ehrenamtlich und ohne Bezahlung.

Was passiert eigentlich mit den Einnahmen der Veranstaltungen?

Nachdem alle Unkosten von Gage bis Flyerdruck bezahlt sind, fließt alles in den Erhalt des UT Connewitz.  Auch Dein Mitgliedsbeitrag oder Deine Spende wird ausschließlich dafür verwendet. Mit dem erwirtschafteten Geld konnte in den vergangenen Jahren beispielsweise das Dach neu gedeckt werden, es wurden neue Abwasserleitungen verlegt, Toiletten gebaut und vieles, vieles mehr.  Wir versuchen unsere Preise trotzdem so zu kalkulieren, dass sich jeder Konzert und Kinobesuch leisten kann.

Wir würden gern mal auf der UT Bühne stehen – wie kommen wir dahin?

Bitte schickt uns zunächst mal was zum Anhören und ein paar Infos über Euch. Vergeßt nicht einen Kontakt und Eure Termin-  und  Gagenvorstellungen anzugeben. Wir melden uns bei Euch, wenn Ihr uns überzeugt habt. Dabei geht es ganz nach persönlichem Geschmack des Konzertteams – vieles ist möglich !

Kann man das UT mieten?

Wenn es terminlich paßt, kann man das UT als Location für Film und Fernsehen mieten. Auch geschlossene Gesellschaften, Präsentationen oder Kongresse  sind möglich. Bitte verwendet unseren Anfragebogen!